Lese-Session

Mittwoch, 9. August 2017

Lesehelden Sommercamp, 1. Woche, Tag 3

Wir haben den heutigen Tag mit Minus Drei und seiner Freundin Lucy begonnen. Minus Drei ist eigentlich ein mutiger Dinosaurier. Es gibt allerdings zwei Dinge, vor denen er Angst hat, nämlich vor der Dunkelheit und vor zwei Schulkameraden, die sich einen Spaß daraus machen, Minus Drei immer wieder aufs Neue zu ärgern. Ob es Minus Drei mit Hilfe seiner toughen Freundin Lucy gelingt, seine Ängste zu überwinden?
Unser Buch-Tipp des Tages: „Minus Drei und die wilde Lucy – Das große Dunkel“ von Ute Krause.

Den restlichen Tag haben wir mit chilligen Lese-Sessions im Garten und mit Spielen verbracht. Danke, Kids, für den lustigen Tag!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.