Montag, 27. Juli 2020

Welcome to our buddies camp ’20!

Wir dürfen diese Woche mit fünf supernetten jungen Menschen in die Welt der englischen Sprache eintauchen. Unser Ziel: mit Spiel und Spaß rein in die Fremdsprache!

Unser erster Tag war großartig. Nachdem wir uns anhand von „10 questions“ in kurzer Zeit besser kennengelernt hatten, erzählten wir einander mehr von unserer Familie, unseren Hobbys und unserem Alltag. Wir Buddies lieben es, uns beim Trainieren bestimmter Strukturen – egal ob die Grammatik oder den Wortschatz betreffend – zu bewegen. Da kann es schon passieren, dass wir wie Frösche am Boden herumhüpfen, zu Statuen erstarren oder hoch in die Luft springen. Genau das stand heute ebenfalls am Programm.

Das herrliche Wetter hat unseren Day 1 perfekt abgerundet.

Bis morgen
eure Buddies

PS. Am meisten geschmunzelt haben wir wohl, als Lisa bei unseren #water #games verzweifelt versuchte, den Eimer mit Wasser zu füllen. 😉

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.