Mittwoch, 8. August 2018

Tag 3 im Lesehelden und Buddies Sommercamp

Nach einer kleinen Aufwärmphase mit „Der kleine Major Tom – völlig losgelöst“ und einer Malsession meisterten unsere Lesehelden und Buddies heute einen Stationenbetrieb, der aus 10 verschiedenen Aufgaben bestand. Neben Speed-Challenges beim Zuordnen von verschiedenen Vokabeln hatten die Kids bei unseren ganz besonderen Herausforderungen wohl am meisten Spaß. Dazu zählten:

  • Throw the teabag/Teebeutel-Weitwurf
  • Fill the bucket/Füll den Eimer
  • Balloon run/Ballonlauf
  • Build a boat/Bau ein Boot und
  • Milk the cow/Melk die Kuh

Die Kids waren mit voller Begeisterung bei der Sache und hielten durch, bis sie mit allen Stationen wirklich fertig waren. Am Nachmittag ging es dafür mit Geschichtenlesen im Garten, Activity und einer Mini Playback Show etwas gemütlicher zu.

Liebe Kids, danke für den lustigen und schönen Tag mit euch!

Eure Lesehelden und Buddies

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.