Freitag, 10. August 2018

Finale im Lesehelden und Buddies Sommercamp

Unser letzter gemeinsamer Tag im diesjährigen Sommercamp war so richtig schön. Unsere Kids haben gelesen, eigene Comicfiguren kreiert, tolle Gruppenspiele gespielt und viel gelacht.

Bei den Lesehelden haben heute einmal die Kids die Verantwortung übernommen, indem sich unsere Großen von den Kleinen vorlesen ließen und ihnen ein paar wertvolle Tipps beim Zusammenlauten gaben. Bei den Buddies sind „a couple of cool little guys“ entstanden, die sich die Kids selbst ausgedacht und denen sie mit einer entsprechenden Beschreibung Leben eingehaucht haben.

Am Nachmittag wurden die Kinder nacheinander abgeholt. Als wir schließlich ganz alleine waren, wurden die Tische und Stühle an ihren ursprünglichen Platz zurückgeschoben, der Boden gekehrt, die Tafel gewischt und das Spielzeug sowie die Bücher weggeräumt.

Um 17:19 haben wir die Schultüren geschlossen, uns noch einmal vergewissert, dass alles passt, und für dieses Jahr „Auf Wiedersehen“ gesagt.

Unser heuriges Camp ist aufgrund unseres tollen Teams so erfolgreich und schön gewesen. Sarah, Lisa, Anna und Jeremy, vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser 4. Sommercamp im Jahr 2019.

Eure Lesehelden und Buddies

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.