Vorsätze für 2015

Schülerinnen und Schüler über ihre Vorsätze für das Jahr 2015

Ich möchte im nächsten Jahr bewusst darüber nachdenken, wie ich mich selbst sehe und wie ich von anderen gesehen werden möchte.

 

Ich werde stolz sein auf all die Dinge, die ich kann, und meine Stärken pflegen.

 

Ich möchte nicht mehr Angst vor Dingen haben, die ich noch nicht (so gut) kann, sondern in ihnen eine Chance sehen, mich zu verändern und zu wachsen.

 

Ich werde versuchen, die Inhalte, mit denen ich täglich konfrontiert werde, miteinander zu vernetzen, um wertvolle Zusammenhänge herzustellen, die mir auch in Zukunft weiterhelfen.

 

Ich werde mich nicht länger in Abhängigkeit zu anderen Menschen begeben, sondern mitdenken, Kritik üben und meine Bildung selbst in die Hand nehmen.

 

In diesem Sinne allen ein erfolgreiches 2015!

Ihr RCAE Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.